Showtanz - Themen?

2 Antworten

Ich würde zu "Fluch der Karibik" etwas mit Piraten oder soo machen... kommt natürlich draufan, was ihr so tanzt =D aber es ist bestimmt ein lied, das bei ziemlich allen gut ankommt.

zu "wish you were here"/"when you say nothing at all" könnte man etwas langsames machen und bestimmt auch auf den text achten...

zu "umbrella" von den baseballs würde etwas rock'n'roll ähnliches passen, bestimtm auch eine tolle sache!

"wake me up, before you go go" wäre auch etwas für spass pur!

vielleicht gefällt dir ja einer meiner vorschläge und falls du noch mehr brauchst, melde dich einfach =D oder wenn ich den geschmack völlig verfehlt habe...

Funtastic1901
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. ist nur leider so, dass wir diese Themen schon alle hatten :D Und die sind ein bisschen ausgelutscht :) Aber trotzdem danke :)

Hallo, ich finde griechische Götter eine schöne Idee. Da passt bestimmt gut der Soundtrack von "Troja". Beim Orientalischen Tanz ist gerade Poi und Schleierfächer (Fan veils) der Renner. Hier ein Video, finde ich jetzt von der Choro- und Musik nicht so gelungen, aber man kann gut die Poi`s und Fächer sehen. Da lässt sich einiges effektvolles machen, besonders mit den Schleierfächern. Die gibt es auch in allen Farben. http://www.youtube.com/watch?v=yg6ciC3e5ug&feature=related Piraten ist eigentlich schon überholt. Dann eher Meerjungfrauen :D

Funtastic1901
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antworten :) ICh schlag es dann mal vor :)