Welche farbe hat das Nlut von Nordischen Göttern?

2 Antworten

Das die Götter, Blut (oder ähnliches) in ihren Adern haben, ist zumindest daraus ersichtlich, Das Odin und Loki, einst Blutsbrüderschaft schlossen.

Woher ich das weiß:Recherche

Götter haben kein Blut in deren Kreislauf ist eine andere Substanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

WolfBlood6
Beitragsersteller

Wird nicht blut genannt bei den grichischen z.b ichor und ist mit unserem nicht vergleichbar das weiß ich aber ich wusste nicht wie ichs sonst ausdrücken soll

Agnos2  25.09.2024, 16:49
@WolfBlood6

Ich weiß bisher nur, dass es nicht auf Sauerstoff Verbrennung beruht.