Show and tell in English. Was soll ich nehmen?

2 Antworten

Hallo,

meinem Nickname entsprechend würde ich etwas über Winnie-the-Pooh erzählen.

Hast du kein Hobby, von dem du etwas zeigen und vorstellen kannst, kein Lieblingsbuch, keine Lieblingsklamotte, kein ... ?

AstridDerPu

Hallo,

es kann doch wirklich nicht sein, dass du dich für rein gar nichts interessierst. Normalerweise macht man sein Show and tell nämlich genau darüber.

Ich hätte, wenn ich über etwas reden wollte, was ich der Klasse zeigen kann, mein(e/-n) Lieblingsbuch, -film, -DVD, -CD usw. präsentiert, aber letzteres kennt ja heutzutage schon keiner mehr ... dabei könnte man dabei auch gleich über die (Lieblings-)Band reden, die die CD produziert hat.

Gruß, BerchGerch