Shotcut verändert immer Video nach exportieren?

1 Antwort

Hi,

naja, genau sowas tritt immer dann auf, wenn man zu schlampig arbeitet.

Ich weiß nicht, wie dein Workflow aussieht, aber wenn du die Clips mit drag & Drop in die Timeline ziehst und dein "Magnetraster" nicht eingeschaltet ist, dann passiert es immer wieder dass der neue Clip nicht GENAU AM ENDE des vorherigen Clips eingefügt wird, weil man mit der Maus nur sehr ungenau positionieren kann.

pizzapizze
Beitragsersteller

Ich habe den "Magnetraster" so gut wie immer an, daran kann es also nicht liegen.

Um die Situation mal zu veranschaulichen ist hier ein Video, dass meine Probleme zum Ausdruck bringen sollte.