Shoppingetempel24 Erfahrungen?

3 Antworten

Huhu Lena,

ja ich habe dort schon mehrfach Sneaker bestellt und bin begeistert gewesen!

Um EINIGES günstiger, als die Wettbewerber und die Qualität ist dem Preis angemessen :)

LG

Also Shoppingtempel24 kenne ich nicht, ich kenne nur Schuhtempel24, ich gehe aber davon aus, dass das sehr ähnlich sein wird, wenn nicht sogar identisch.

Bei Schuhtempel24 kann man Schuhe kaufen, die Qualität ist auch nicht sehr schlecht, dem Preis angemessen eigentlich. Man darf eben nicht erwarten, dass man die super Qualität zu einem niedrigen Preis bekommt.

Bloß nicht! Ihr kriegt euer Geld nicht zurück, wenn ihr die Ware zurück schickt und auch keine Antwort mehr von denen! Aufpassen! Abzocke!