Schuhe bei Deichmann bestellen lassen

4 Antworten

also wenn du sie dir schicken lässt u behälst musst du auf jedenfall die versandkosten noch zahlen. unterschiedlich hoch. und wenn du sie dann doch wo anders gekauft hast, dann schickst du die bestellten einfach wieder zurück. im paket ist so ein retouren aufkleber. den klebst du über deine adresse, welche aufm paket schon drauf war u schickst sie zurück

Ganz einfach:) in der sms steht das du 1 woche zeit hast die schuhe abzuhohlen wenn du sie nciht abhohlst werden sie einfach wieder zurückgeschickt:D

Schicke deine Bestellung einfach zurück oder noch einfacher wenn der Paketzusteller das Paket bringt,nehme es erst gar nicht an.

hmm habs vielleicht etwas undeutlich erklärt ich meine im laden drinne hab ich es bestellen lassen ich bekomme eine sms wenn die schuhe da sind damit ich sie abholen komme