Shoppen?

13 Antworten

Das was ich auch brauchen würde.

Nur weil man gerade Budget hat, muss man es ja nicht gleich ausgeben wenn man eigentlich gar nichts braucht.

Und wenn man etwas braucht, dann weiß man das auch ohne Fremde vorher fragen zu müssen.

Ich würde mir eine Spa gönnen und Ohrringe bei Swarovski kaufen.

Sehr viele Mangas und Klamotten🥰❤️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Eine Reise.

Alles was ich brauche, habe ich bereits. Ja, man könnte immer noch mehr haben, aber glücklich machen würde mich das nicht. Also würde ich es für einen Urlaub nutzen.

Ich würde mir einen 3D-Drucker kaufen, der mehrfarbig drucken kann und auch sehr viel filament

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung