Shop mit besserer Qualität als Englbert Strauss?

3 Antworten

Eine andere, sehr traditionsreiche Marke für Arbeitskleidung ist BP. Ansonsten ist auch Carhartt sehr gut. Aber die Workwear- Linie, nicht die Streetwear von Carhartt WIP.

Versuchs mal mit Haix. Also ich bin mit beiden zufrieden.

ich finde strauss eigentlich ganz gut von der quali her ;D

dennoch, vielleicht wirst du hier fündig, krähe kann ich empfehlen

https://www.kraehe.de/

verreisterNutzer  22.10.2021, 17:30

Vielleicht kommts drauf an was man erwischt. Hab jetz keine Arbeit wo die Hose stark abgenutzt wird und trotzdem hat sie jetz nicht lange gehalten. Danke dir

verreisterNutzer  22.10.2021, 17:35
@verreisterNutzer

huch echt, oke keine ahnung, also hosen find ich gehen aber handschuhe sind größter schrott haha die sind einfach ungleichgroß;/

verreisterNutzer  22.10.2021, 17:38
@verreisterNutzer

Ich brauch eigentlich nur Hosen für die Arbeit. Wir bekommen zwar Arbeitskleidung aber ich nehm mir da lieber statt die unbequemen Hosen 2 Shirts mehr 😇