Kann ich Engelbert Strauss in meiner Schule tragen?
Hallo miteinander
Ich bin 16 Jahre alt und die Schüler in meinem Gymnasium sind generell stark links orientiert. Auch von der Kleidung her laufen die meisten mit einem lockeren Styl herum. Dieser grenzt bei vielen daran, was man sich bei einem Hippie vorstellt.
Ich komme aus einem kleineren Dorf in der Nähe und betreibe in meiner Freizeit viel Forst- und Landwirtschaft wegen meines Onkels, welcher im selben Dorf seinen Bauernhof hat.
Ich habe mir schon eine Weile überlegt, ob ich eventuell meine schwarzen Strauss Motion 2020 Hosen zur Schule tragen sollte, da ich diese sehr bequem und praktisch finde. Meine Angst ist jedoch, dass ich wegen der komplett anderen Natur meiner Schule blöd angestarrt, oder sogar von Klassenkameraden verachtet werde. Ich verstehe, dass knallrote Schnittschutzhosen nicht wirklich für in die Schule geeignet sind, aber ich denke dass normale Arbeitshosen doch nichts schlimmes wären. Meine Freunde raten mir davon ab. Was meint ihr dazu?
4 Antworten
Natürlich kannst Du das…E.S.-Klamotten sind halt mittlerweile billig produzierter Müll, der überteuert verkauft wird.
Viele Handwerker, die ich kenne (bin selbst im Handwerk), haben mittlerweile die Marke gewechselt…
Vor 20 Jahren war die Qualität noch in Ordnung!
Wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast, warum nicht.
Man muss nicht immer 08/15 gekleidet sein, ich bin für Individualität.
Viel Spaß beim Tragen.
Trag was du willst! Obwohl ich die selber nicht außerhalb meiner Arbeit trage finde ich Strauss Klamotten sehr angenehm und oft gut aussehend. Mach dir kein Kopf darüber was andere denken das schränkt nur deine Kreativität ein.
Finde ich persönlich komisch und würde es lassen