Kennt jemand einen Shop für Backzubehör in Baden-Württemberg?

4 Antworten

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Shop%20f%C3%BCr%20Backzubeh%C3%B6r%20in%20Baden-W%C3%BCrttemberg&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Ansonsten bekommst du es auch online: http://www.bing.com/search?q=Backzubeh%C3%B6r&go=Senden&qs=n&form=QBRE&pq=backzubeh%C3%B6r&sc=8-11&sp=-1&sk=&cvid=7123F900E8D143B78E78B17F2632A7C1

Oder in großen Kaufhäusern, Haushaltswarengeschäften und je nach Sortierung und Angebot im Einzelhandel.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Pat802
Beitragsersteller

Oh super dankeschön :)

Edeka hat eine eigene Abteilung mit allem was das Herz begehrt
Genauso rewe, kaufland und real.

Pat802
Beitragsersteller

Suche nicht danach, sondern nach einem Shop nur für das Backen... tdm Danke

Im Prinzip suchst Du ja Profizubehör, oder ? Gib doch mal Bescheid. Kaiser-Backformen und Muffintütchen hat doch inzwischen jeder Supermarkt im Angebot.

Falls Du also die etwas bessere Ausstattung suchst, findest Du die wohl eher über den Großhandel. Also Bäckereizulieferer (Namen kann ich Dir geben) oder direkt in die Metro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Pat802
Beitragsersteller

Ja im Grunde suche ich Profizubehör ich backe sehr gerne als Hobby und nun suche ich einen Shop wo es nur Artikel zum backen gibt nicht so eine Ecke im Supermarkt die habe ich bei mir selber ein paar Straßen weiter. Was wären das denn für Bäckereizuliferer?

Brunnenwasser  05.03.2016, 18:29
@Pat802

Du solltest bei solchen Firmen nach Einkaufsmöglichkeiten anfragen, das kann dann auch über den Bäcker vor Ort sein den Sie Dir dann nennen sollten. Da alles Großhandel ist, kommst Du da ggf. nicht selber rein.

Lieferant kann die örtliche BÄKO sein, Backring, Alfred Pfersich, Brökelmann und viele andere. Da Du in B-W wohnst fällt mir spontan auch die MEGA Stuttgart ein.

Ansonsten Metro und Co checken, im Bekanntenkreis sollte sich immer jemand finden der eine Einkaufskarte besitzt.

Was denn KONKRET?

Formen, Spatel, für Torten...

Oder eher Hohlkörper, Aufleger, Fondantmasse, Lebensmittelfarben...

Oder was ganz anderes?!

Seanna  05.03.2016, 18:40

online: hobbybaecker.de // vor Ort: nächste Filiale von Xenos suchen (3 Stck im Raum Stuttgart) // Alternative: Fondant und einiges andre bekommt man beim Konditor, der kauft das bei seinem Großhändler mit ein.

Pat802
Beitragsersteller
@Seanna

Ah ja Hobbybäcker kenne ich danke. Ja Xenos ist die Nächste von mir in Neu-Ulm erst sprich 90km. Dankeschön

Pat802
Beitragsersteller

Ja genau, Formen, Winkelpaletten, Fondant, Lebensmittel Farbpasten, alles rund um das Thema backen.