Shooting?

3 Antworten

Natürlich kann das gut Aussehen. Jedoch ist man nicht so wandelbar wenn man eine Frisur hat die man nicht mehr aufmachen kann. Mit offenen Haaren sieht die Agentur oder wo du auch hingest deine Haarstruktur deine Haarfarbe und alles. Wenn sie eine Frisur haben wollen können dir die Stylisten immernoch eine Frisur machen.
sieht aber bestimmt beides sehr schön aus💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Favorit: offene Haare (ich sage das als Fotograf).
Ist aber Geschmacksache. Frag einfach deinen Fotograf vorher, was er bevorzugt.

DU musst doch wissen, ob du so eine Frisur gut findest und selbst so aussehen willst, wenn das Shooting für dich sein soll. Du kannst dich doch nicht komplett abhängig von fremden Meinungen machen.