Sieht dieser Dutt gut aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich trage das auch oft in der Schule

Wenn du jetzt vorne noch 2 dünne stränen rausnimmst ist es perfekt 👌

Sieht super aus 🥰

Honey164  24.10.2022, 22:31

Oha danke für den Stern 🤩🥰

Hast Du gestern oder vorgestern zufällig KoQ geschaut mit Doug & Carry?

Für Deine Sache auf der Arbeit, oder rein privat würde ich Dir allerdings da bei guter Umsetzung "fremd" auch keineswegs rein reden.

"Wie Die wohl ohne ihr streng zusammengeknüpftes Haar aussehen würde..." mal so als vollkommen fremder Sichtgedanke.

Anders könnte "mann" sich aber auch fragen, ob sie ihr schönes Haar für uns in bestehender Partnerschaft nun nur noch selten zeigt, weil ihr besonders wegen vieler externer Komplimente an "unserer" Sache immer noch etwas liegt. 🤔

Fragen über Fragen hier zu.

LG, MZ

Sonne5378
Beitragsersteller

Wie soll ich das verstehen?

verreisterNutzer  22.10.2022, 23:54
@Sonne5378

Am besten evtl. vergessen, wenn Du meine gedankliche Storyline gerade nicht nachvollziehen kannst.

Ja sicher, warum denn nicht, sieht cool aus😊

Lg