Shooter Games?

6 Antworten

Ghost recon breakpoint/wildlands

Call of duty

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer
  • Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Ein taktischer Shooter mit einer spannenden Kampagne.
  • Battlefield V - Bietet eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne mit verschiedenen Missionen im Zweiten Weltkrieg.
  • Far Cry 5 - Open-World-Shooter mit vielfältigen Missionen und einer packenden Story.

Titanfall 2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.

Ready or Not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Shooter hat Missionen.

JimBeamHoney  02.10.2024, 11:54

Nein, es gibt mehr als genug online PvP Shooter, die keinen zusätzlichen Storymodus o.ä. haben.

Roguerouge  02.10.2024, 12:10
@JimBeamHoney

Also ich verstehe unter Mission "Zerstöre das" "Beschütze das" etc.

Storymodus habe ich aus der Fragestellung nicht verstanden.

JimBeamHoney  02.10.2024, 14:44
@Roguerouge
Storymodus habe ich aus der Fragestellung nicht verstanden.

Jetzt weißt du es ja.