Suche ein gutes Egoshooter Game für Pc das Linear ist?

3 Antworten

Bulletstorm ist sehr zu empfehlen. Wenns auch ein bisschen Story und bedrückende Atmosphäre sein darf, kannst du auch die Bioshock Reihe angucken (V.a. Infinite). Das neue Doom soll im Singleplayer auch nicht verkehrt sein - Wolfstein New Order war auch recht gut.

Call of Juarez: Gunslinger fand ich sehr gut. Einfach aber gut erzählt. Sauberes schnelles Gameplay und 6 Stunden Spielzeit für einen Durchlauf.