shlechter ping bei PS4 trotz lan kabel?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine zu geringe Bandbreite und dadurch das 2 User gleichzeitig am Internet "saugen" ist es klar das es anfängt zu "laggen".

Da hilft dir auf kein Lan-Kabel. Du benötigst entweder einen besseren Tarif, der dir eine bessere Breitbandverbindung, z.B. 50 oder 100 MBits oder ein besseres Kabel zu deinem Haus, das dir diese Aufstockung ermöglichen würde.

Wenn du eine schlechte Leitung hast bringt dir ein Lankabel 0. Du kannst ja mal manche Speedtest's anschauen und vielleicht dein Ergebnis hier per Screenshot reinschicken, dann kann man weiterschauen.

Das liegt wohl leider an deiner Internetverbindung. Wie viele kb laden denn deine Downloads so pro Sekunde am Rechner?