Shirin David’s Pinke Winterjacke von 2017?

Instagram  - (Mode, Beauty, Stars)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Antoniaschoene,

die Jacke stammt aus dem Urban Outfitters und heißt dort "Light Before Dark". Ich verlinke dir die Jacke unten.

https://www.urbanoutfitters.com/de-de/shop/light-before-dark-pink-teddy-puffer-jacket?awc=2077_1509320707_ac17fcb7bc76b1b457a0c97fcc941d64&cm_mmc=AffWin-_-Winter09-_-S8-_-null&color=066&countryCode=DE¤cy=EUR&ref=languageSelect&utm_campaign=S8&utm_content=lbdliquidtee&utm_medium=affiliates&utm_source=affwin&utm_term=201710

Liebe Grüße

Shibari

Antoniaschoene
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank !