woher kriegt man eine hose von shirin david

5 Antworten

High Waist Hosen generell kannst du von H&M (bestimmt auch Amazon) kaufen.

Wenn du genau so eine Hose haben willst wie sie, kannst du dich ja nach Haul-Videos o.ä. von ihr suchen, vielleicht findest du ja was ^^

lg

Also ich meine nicht die engen sondern die weiten wo sie immer ein crop top zu trägt und einen weiten cardigan(?) :) Wie nennen sich die Hosen oder wo bekommt man die her ?

Auf zalando bei der Marke Topshop oder Urban Outfitters oder auch bei American Apparell

Auf jedenfall nicht von H&M die Hosen die sie kauft sind alle von Topshop

urban outfitters❤