Shippt ihr Aqua x Akane oder Aqua x Kana?

Aqua x Akane 47%
Aqua x Kana 40%
Aqua x Ruby 13%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aqua x Akane

Ich shippe eher Aqua x Akane über den anderen beiden. Aqua x Ruby erstmal außen vor weil Incest. ich mag Aqua x Kana nicht, weil ich Kana Arima einfach überhaupt nicht leiden kann. Aqua hat bisher Kana auch noch nicht auf so eine Weise gesehen. Ich kann mir wohl vorstellen, dass es zu Aqua x Kana kommt, aber ich bin nicht in dem Team. Mit Akane hatte Aqua zumindest schon gute Momente und er hatte actually gefühle für sie, nur weil er sie nicht in seine Rache Involvieren wollte, hat sie die Beziehung abgebrochen. (Sichtbar in Kapitel 78 und 98)

Obito261
Beitragsersteller

Heyyyy ne frage. Ich kann nur bis Kapitel 90 lesen wegen deutsch. Wird Aqua erfahren das er nicht den richtigen Vater hat von sein Halbbruder? Er denkt ja der ist der Vater aber die Mutter hat in wahrheir ja dings undso!

Entechleia  27.06.2023, 03:26
@Obito261

Ja, darum bricht er ja ab mit Akane, weil er es erfährt, oder besser gesagt weil sie es herausfindet und er sie abhört. Und er möchte sie nicht in Gefahr bringen, was auch ein Grund ist, weshalb er die Beziehung abbricht

Obito261
Beitragsersteller
@Entechleia

Waassssss omg Was ist das für spoiler okay danke! Ich wünschte ich könnte gut Englisch dann könnte ich jede Woche davon Kapitel lesen 🤧 muss halt auf deutsche Manga Bänder warten. Oman dabei hab ich Akane x Aqua echt geshippt hoffentlich kommen sie iwann zusammen wieder.

Aqua x Kana

Ich mag Kana x Aqua mehr da ich finde das Aqua und akanes Beziehung keine echte ist auch wenn Aqua im 8 band nicht mehr so tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aqua x Kana

Von dem was noch passieren wird. Eindeutig die beiden.
Akane war einfach nur absolute "Star Beziehung". Zeigt aber ernsthafte absichten, Aqua wiederum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Obito261
Beitragsersteller

Bist du aktuell im Manga (Deutsch stand)

Mufinss  27.06.2023, 22:14
@Obito261

Noch nicht. Weiß es nur von einer anderen Person ausm Kreis.

Obito261
Beitragsersteller
@Mufinss

Hm okay mein Manga stand ist anders bei letzte Zeile war nur neugierig ob auch bei Manga stand die Aussage gilt

Aqua x Kana

Ich persönlich mag Kana lieber, als Akane, und ich würde mir wünschen, dass es in diese Richtung geht.

Bild zum Beitrag

(Ruby kommt für mich persönlich in der Hinsicht nicht infrage, da sie und Aqua in diesem Leben blutsverwandte Geschwister sind.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Umfrage, Oshi no Ko)

Ich shippe Aqua mit keinem. Ich finde zu ihm passt ein Singledasein am besten weil er ein einsamer Wolf ist.

Ruby wäre inzest richtig Wiederlich

Kana würde ihn bestimmt auf dauer nerven, auch wenn ich denke das aus den beiden was werden könnte

Akane ist einseitige liebe, er hat sie nur ausgenutzt

Obito261
Beitragsersteller

Aber in Manga ist doch also bist du Manga aktuell? Weil da also will ned spoilern

Yotsu  27.06.2023, 17:05
@Obito261

Ich warte gerade auf Kapitel 122. Ich bin so weit wies gerade geht im Manga xD

Obito261
Beitragsersteller
@Yotsu

Ich kaufe mir den deutschen Manga wegen schlecht englisch können. Und da wo ich bin dachte Aqua das die Rache vorbei ist und deswegen er endlich frei ist dann meinte er er will Akane beschützten und hat sie geküsst. Das sah schon nach Liebe aus

Yotsu  28.06.2023, 00:43
@Obito261

Ja aber später trennt er sich von ihr und sagte er hat sie nur ausgenutzt weil er wusste das sie früher oder später seinen Vater finden wird.

Obito261
Beitragsersteller
@Yotsu

Ja das ist so passiert aber Akane wusste das in Wahrheit. Und dann sind sie zsm gekommen weil Aqua dachte er ist frei von der Rache und meinte will Akane beschützen dann sind die zsm gekommen. Sorry bin deutschen Manga stand nicht englischen

Yotsu  28.06.2023, 08:36
@Obito261

Wieso schreibst du wieder das gleiche? Ich hab dir gesagt was später passiert. Er ist nicht mehr mit Akane zusammen.