Wissen Aquamarine Hoshino und Ruby Hoshino gegenseitig das die wiedergeboren sind? Und wer wer war in bevor sie wiedergeboren wurden?

3 Antworten

Im Manga erfahren sie gegenseitig wer sie im vorherigen leben waren.

Wer mit Aqua zusammen kommt, weiß bisher keiner. Ich hoffe aber auch,dass Akane seine richtige Freundin wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Achtung Spoler:

Im Laufe der Story (sollte Kapitel 122 sein wenn ich mich nicht irre) erfahren sie von der Identität des jeweils anderen. Ob das schon in der zweiten Staffel des Anime sein wird bezweifel ich noch etwas, da dieser Teil noch ein ganzes Stück weiter hinten im Manga liegt).

Aqua war der Doktor am Beginn der Handlung, seine Schwester Ruby das kranke Mädchen welches er ständig besuchte. Das sieht man allerdings auch regelmäßig in ihren Erinnerungen.

Wer Aquas Partnerin final wird steht noch nicht fest, zumindest im deutschen Stand des Manga. Ich würde eher auf Kana Arima tippen, da der Manga hier eindeutig zeigt, dass Kana starke Gefühle für Aqua hat als auch Aqua sich zu ihr hingezogen fühlt. Alles andere ist abzuwarten, es kann auch keine von beiden werden. Der Manga ist nicht beendet, damit ist noch Platz für Handlungen und Wendungen.

Nein wissen sie nicht. Mit wem Aqua zusammen kommt, weiß man im Anime noch nicht, aber ich hoffe auch akane :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung