Shipping/Pick-Up-Unternehmen, das Waren aus den Staaten bestellt und nach Europa liefert?
Hi!
Vor ein paar Tagen wurden ein paar Cardigans von einer Collab veröffentlicht, die aber nur innerhalb der USA käuflich sind. Ich hätte da total gerne zwei davon, aber ich wohne nicht dort. Für Waren aus Japan benutze ich Zenmarket, gibt es sowas Ähnliches für die USA? Also, was Vertrauenswürdiges, natürlich.
Danke im Voraus!
2 Antworten
Wenn du etwas findest, das du nur in den USA bekommst und nur national versendet wird, dann kannst du einen sogenannten „Weiterleitungsservice“ nutzen.
Da bestellst du wie ein US Bürger und die Ware wird dir über einen Dritten nach Deutschland zugestellt.
Eine praktikable Lösung ist:
Shipito:
oder Myus.
Einfuhrumsatzsteuer und ev. Zoll beachten!
19% Einfuhrumsatzsteuer werden immer fällig. Siehe Zoll-App
Diese beiden Anbieter sind seriös. Es gibt noch mehr Unternehmen. Hier ein Testbericht:
https://www.paketweiterleitung.com/
Geliefert werden darf natürlich nur, was in Deutschland legal ist.
Auch die Servicepauschale für den deutschen Versender vom Zollamt bis an deine Türe musst du eventuell separat bezahlen
ich hab mit Colisexpat gute Erfahrung gemacht, aber bei einer Bestellung au Spanien, gehe aber von aus, dass die in den USA auch zuverlässig sind. Für einen Weiterleitungsdienst haben die gute Bewertungen.
Aaah, ich checks mal aus! Eventuell kanns eine amerikanische Freundin für mich bestellen, aber wenn nicht klingt das für mich nach ner guten Option! Danke :D