woher bekomme ich yandere Simulator Vollversion?

2 Antworten

hier das ist der download link für die neueste version http://www.mediafire.com/download/bgobit6kvt1m6s1/YandereSimJan3rd.rar

Schnitzeltier
Beitragsersteller

ist das denn auch sicher ? für einen normalen antivirenProgramm

BergfighterLP  06.03.2016, 20:02
@Schnitzeltier

Ja ist es bei mir läuft alles gut.wenn du es hast musst du es aber mit vinra oder 7zip entpacken dann kannsz du es spielen viel Spaß

Die vollversion existirt noch nicht das spiel hat immer neue upadetes jetzt ist es 13 prozzent fertig wahrschenlich ist das speil erst am april fertig