Wie lange wird Demon Slayer dauern?

2 Antworten

Aktuell ist nicht bekannt ob die komplette Manga Handlung als Anime adaptiert wird, wobei die Wahrscheinlichkeit aber recht hoch sein dürfte.
Wie lange der Anime also insgesamt gehen wird kann man aktuell nur spekulieren.

Der »Swordsmith Village Arc«, welcher aktuell in Staffel 3 adaptiert wird, geht im Manga von Kapitel 98 bis Kapitel 127.
Danach würden noch 78 Kapitel bis zum ende des Manga kommen, welche man sicherlich mit zwei oder drei weiteren Staffeln adaptieren könnte.

Es könnten noch wahrscheinlich 2 Staffeln kommen🌺

Die dritte Staffel wird 11.folgen bekommen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne