Findet ihr Jurist kaisen schwer/umständlich zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde ich nicht 75%
Finde ich auch 25%

3 Antworten

Finde ich nicht

Also bei mir habe ich keinen Unterschied zu anderen Animes gespürt. Aber ich finde die Story ist auf jeden fall etwas komplizierter als andere Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Finde ich auch

Nach einer Weile war für mich der Manga nur noch kompliziert und durcheinander. Im Anime geht es noch, ist aber auch nicht so einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga
Finde ich nicht

Keine Problene beim schauen des Animes oder beim Lesen des Mangas. Das verwirrndste war wahrscheinlich Hakaris Sphäre, aber alles andere geht voll klar