Shin Megami Tensei oder Persona 5 für Switch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Shin Megami Tensei 60%
Persona 5 20%
Tokyo Mirage Sessions FE Encore 20%
Disgea 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Shin Megami Tensei

Nun, ist China habe keinen einzigen von dieser Reihe auf der Switch aber ich sammle die Shin Megami Tensei Spiele seit der PS2. Mein erstes war Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army. Ich mag die Serie schlicht und ergreifend vom Artstyle und Gameplay her.

Auch Disgea fing ich mit Teil zwei an aber ich finde sie nicht so gut wie die Shin Megami Tensei Spiele.

Persona 5 habe ich nie gezockt (obwohl dich die Royal Version für die Ps4 habe). Ich kam einfach nie dazu.

Und Tokyo Mirage FE Encore habe ich auch nie gespielt.

LizzyC
Beitragsersteller

Für die Switch gibt es ja Teil III und V. Welchen würdest du empfehlen?

MrZeichentrick  11.07.2022, 13:02
@LizzyC

Den fünfte Teil. Teil 3 war auf der PS2 schwerer aber genauso nervig (Versuch dich doch nur mal zu heilen).

Persona 5

Auf alle Fälle Persona. Allerdings ist der 4. nochmal cooler als 5.