Shiki Staffel 2?

7 Antworten

Also ich habe den Anime schon gesehen und ich denke das es keine 2. Staffel geben wird. Es gab ein Ende und alles wurde geklärt. Der Anime war 2011 fertig und der Manga ist eingestellt. Selbst bei einem offenen Ende wird es keine 2. Staffel geben. Es ist einfach schon zu viel Zeit vergangen für eine 2. Staffel.

noblike
Beitragsersteller

Ok aber am Schluss sind paar Vampire geflohen

Shiki is eine Manga Reihe die von einem Buch übernommen wurde wo die Autorin gestorben is (soweit ich weiß,kann mich aber auch irren) was bedeutet das das Buch nicht weitergeht, somit auch nicht der Manga und der Anime auch nicht.

Shiki hat keine zweite Staffel weil es eigentlich schon das Ende war. Das Ende war nicht offen es wurde alles aufgeklärt was geklärt werden muss.

noblike
Beitragsersteller

Aber einpaar sind geflohen und so

ControlFreak12  03.04.2016, 18:32
@noblike

Ja das stimmt schon, aber ich denke dafür eine 2. Staffel zu machen ist eher unwahrscheinlich.

Ist die Handlung in sich denn abgeschlossen, hab den noch nicht gesehen.

noblike
Beitragsersteller

^^

noblike
Beitragsersteller

Ende ist noch offen