Mit Reality Shifting lernen?

1 Antwort

Mit dem Lernen ist es etwas schwierig, sowas wie Instrumente speichert sich ja in deinem Gehirn ab, muskelmemory und so, aber du shiftest ja nicht mit deinem Gehirn also kannst du es nicht mit hier her nehmen.

So aber zum Beispiel Scripten dass du in deiner dr was weißt was du hier nicht tust geht klar, kannst es halt nicht mit hierher nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen