Shifting to marvel?

1 Antwort

Hi :)

Ja, ich bin schonmal zu den avengers geshiftet, und ja, du kannst dahin shiften ohne dass sie tot sind. Also du kannst scripten, dass sie z.B noch leben, dann musst du nicht in die Vergangenheit, (nehmen wir mal an, Loki ist einer deiner Lieblingscharactere, und du gehst nur zurück in die Vergangenheit, dann würde er in der Zukunft wieder sterben (wenn das Sinn macht hehe)) oder du shiftes in die Vergangenheit und scriptest dass sie nicht sterben, dass es z. B Thanos nicht gibt...usw. also du kannst sie in vielen Wegen wieder zurückholen.

Lg ;) viel Spaß

PS: wer sind denn deine Lieblingscharactere?😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moni34509
Beitragsersteller

Danke für die Antwort;)

Loki, pietro maximoff, wanda, captian america, natasha, iron man