shiften ohne methode?

2 Antworten

Hey,

Ja klar geht dass, manche shiften sogar unbewusst! Jeder ist anders. Es reicht auch aus wenn du im Hinterkopf immer denkst "ja ich shifte heute" paar Affirmationen sagst und dann kann es durchaus schon klappen. Aber bedenke dass du das richtige mindset haben musst, da es sonst nicht klappt und es zeigt dass du Zweifel entwickelst. :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Jede Journey ist anders!! Mach das, was sich richtig anfühlt. :) du kannst dir auch eine eigene Methode machen!!