Shiften?

1 Antwort

So wie ich gehört habe ist Shiften eine Erfindung die innerhalb TikTok zustande kam. Das Reisen in eine andere Realität oder Dimension ist nicht möglich!

Aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit deinem Alltag zu entfliehen und eine andere „Realität“ zu erleben - nämlich luzide Träume. Wenn du deine Träume bewusst erlebst kannst du sie auch steuern und sie nach deinen Wünschen erleben. Das Ganze ist erlernbar und übungssache. Außerdem haben luzide Träume keine negativen Nebeneffekte, ich konnte bisher nur positives darin sehen. Wenn du willst kannst du dich mal auf der Klartraum Wiki Seite über Methoden informieren: https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hauptseite

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der behauptet schonmal geshiftet zu sein in Wirklichkeit nur bewusst in einen Traumzustand übergegangen ist.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

LillySantoro  09.08.2023, 01:07

Bitte nicht antworten, wenn man keine Ahnung hat ;)

DeadlyDalek  09.08.2023, 02:01
@LillySantoro

Auch hier nochmal: Die Frage wurde mit „luzides Träumen“ getagged, also antworte ich auch darauf.