Was habt ihr vor dem Reality Shifting gemacht?

1 Antwort

Da "Shifting" Blödsinn ist, der von der Social-Media-Plattform TikTok erfunden wurde, spielt es keine Rolle, wie detailliert dein "Script" ist, du wirst nur sehr schwer Erfolg mit deinem Vorhaben haben.

Shifting ist ein bunter Mischmasch aus Astralreisen (Meditationstechnik), luzidem Träumen und Theorien der theoretischen Physik. Die Vermischung ergibt zusammen nur wenig Sinn, klickt sich aber in den sozialen Netzwerken gut.

Wenn du dich wirklich mit dem Thema befassen willst, dann entscheide dich für Astralreise oder für luzides Träumen – nicht beides auf einmal und erst recht nicht sogenanntes Shifting. In letzterem Fall wirst du mir hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt keinen Erfolg haben, allenfalls wird es dir einmal passieren, dass ein Gedanke in deinem Unterbewusstsein hängen bleibt und du von einer bestimmten Sache träumst, mehr aber auch nicht.

Ein luzider Traum ist ein Traum, bei welchem du dir bewusst bist zu träumen und diesen daher kontrollieren kannst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Astralreisen ist eine Mediationstechnik, mit der du dich selbst in Trance versetzt; einige Personen haben dabei außerkörperliche Erfahrungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung#Naturwissenschaftliche_Untersuchungen

LG

LillySantoro  09.08.2023, 16:28

Bitte nicht antworten, wenn man keine Ahnung hat ;)