Shiften?

Peep666  06.11.2022, 00:16

Was bedeutet shiften?

Hdjjdhf
Beitragsersteller

In eine andere Realität träumen

2 Antworten

Ob sowas real ist ka ich finde es sind irgendwie coole Gedanken.

Soweit ich weiß kannst du es nicht vergessen wenn du diese Zahl auf dein Handgelenk schreibst, Du kommst nie wieder raus wenn du es nicht schaffst rechtzeitig die Tür zu finden wo die Zahl steht.

Aber du musst bei sowas wissen, es gibt 19282928293829 Menschen die sowas auch machen, wenn die dass machen, müssten sehr viele von den feststecken so das es in den Nachrichten erwähnt wird dass viele Menschen auf einmal nicht aufwachen.

Entspann dich. Das wird nicht passieren, genieße es einfach und habe keine Angst :)

Hdjjdhf
Beitragsersteller

Ich muss keine tür mit einer Zahl finden oder ?