Silvester raus gehen?

8 Antworten

Leider kann es durchaus passieren, weshalb es auch eine Schande ist, dass Böllern immer noch erlaubt wird. Aber den Glauben an die Menschheit habe ich eh verloren.

Deshalb möchte ich dich nicht beschwichtigen, sondern kann dir nur ehrlich raten, dich im Haus zu verschanzen, auch wenn dieses selbst ebenfalls getroffen werden kann. Gleichzeitig ist anzumerken, dass die Wahrscheinlichkeit nun auch nicht extrem hoch ist und wenn du den Spuk überstanden hast, ist erstmal wieder für ein Jahr Ruhe.

Nur wenn dich jemand abwirft damit

Anjachen60  31.12.2022, 18:19

Blödsinn! Wenn es stürmisch ist, können diese Böller überall hin fliegen.

Sandofix  31.12.2022, 18:19

das ist noch das kleinste Übel.

Es kommt wohl darauf an wo du wohnst.
Wenn du in einem Wohngebiet wohnst, wo viele Familien mit Kindern leben, sollte es nicht so schlimm sein.

Große Menschenansammlungen/Innenstädte sollte man, in deinem Fall, dann lieber meiden

Natürlich kann immer was passieren. Ist aber unwahrscheinlich, außerdem sind doch voll viele Leute draußen.

Anjachen60  31.12.2022, 18:20

Deshalb passiert ja auch so viel!

Kann Dich verstehen.

Ich stelle mich auch nur auf unsere Terasse und schaue von da aus zu.

Auf die Straße würde Ich nicht gehen, ist mit den ganzen Böllern schon gefährlich.

Da muss nur mal jemand falsch werfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung