Shiften?

2 Antworten

1. Schwer xD

2. Für jeden anders, probier einfach ein paar aus, ich liebe ja die lucid dream method

3. Manchmal hat man Symptome wie das Gefühl dass sich alles um einen bewegt oder so, viele shiften aber auch ohne Symptome und wachen einfach in ihrer dr auf.

4. Praktisch, aber nicht nötig

5. Scripte einfach deine Augen öffnen sich automatisch wenn du dort bist und du wirst es sowieso schon merken

Woher ich das weiß:Hobby
  1. schwierig . Ich würde dir raten mit Meditieren anzufangen
  2. das ist immer unterschiedlich.manche schlafen dabei ein für die sind sleep Methoden am besten manche nicht für die ist eine non sleep Methode am besten. Das muss man für sich selbst endscheiden .
  3. symtome . Du hörst Geräusche ,stimmen , du spürst wie dich jemand anfässt .. etc. ! Mach die Augen dann noch nicht auf und Versuch dich weiter darauf zu kontzentrieren zu shiften . Am besten schreibst du in deinen Script das die von alleine aufgehen wenn du angekommen bist
  4. nein . Also kommt darauf an. Es erleichtert das Ganze erheblich und ist auch eine kleine Hilfestellung zum visualisieren.für dich auch hilfreich dann kannst du dich besser kontzentrieren.
  5. schreib das mit dem “meine Augen öffneten sich von selbst wenn ich angekommen bin “mit in deinen Script

viel Glück ❤️❤️