Shift wear sneakers kaufen?

2 Antworten

1. Die Schuhe gibt es noch gar nicht. Man kann lediglich vorbestellen. "Geplant" ist eine Marktreife im späteren Verlauf des Jahres. Das kann auch heißen dass die Schuhe erst im Dezember, unter Umständen auch kommendes Jahr oder bei schwerwiegenden Problemen nie auf den Markt kommen.

2. 500 USD für ein Paar Schuhe bei denen Du noch nicht mal weißt wie sie dir dann passen werden, das wäre selbst bei einem weniger zweifelhaften Produkt eine extrem fragwürdige Entscheidung.

3. Solltest Du es dir später anders überlegen, hast Du Pech gehabt. Sobald die Anzahlung getätigt wurde, gibt es kein Zurücktreten vom Kaufvertrag. Selbst wenn Du den vollen Preis später mit weiteren 250 nicht bezahlen willst, das bereits investierte Geld ist auf jeden Fall weg.

Offen gestanden sind das die mit Abstand hässlichsten Schuhe die mir länger unter gekommen sind. Auch ohne das in keiner Weise zum Design passende Animationspanel würden diese Treter nicht gut aussehen.

Du kannst den schuh nur vorbestellen
Das Rate ich dir aber ab, da der Schuh sehr merkwürdig aussieht und die hersteller es nie so schaffen, den Schuh so aussehen zu lassen wie auf den bilder
Also kauf dir lieber was anderes!