Shibari model?

2 Antworten

Was ist shibari Deutsch?

1) „Shibari, beziehungsweise Kinbaku sind Bezeichnungen für die japanische Fesselkunst. Sie hat ihre Wurzeln in Japan zur Zeit der Samurai und entwickelte sich in den 50er Jahren des 20 Jahrhunderts zu einem Teil des modernen BDSM. “

Shibari: Bedeutung, Definition, Synonym - Wortbedeutung.info

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Shibari ist eine japanische Art des Fesselns.Also ist ein Shibari Model, ein Bondage-Model.