shelly garagentor?

1 Antwort

du solltest am besten den leistungsschutzschalter an der abzweigdose mit dem eingangskabel auf L2 oder L3 auf durchgang oder geräusche prüfen. es kann aber auch sein, dass dein garagentor eine wechselwirkung mit der wärmepumpe hat, d.h. dass sie nur funktioniert, wenn du dein auto in die garage fährst und das tor betätigst.

oder du schaltest die wärmepumpe ab, wenn das garagentor sich öffnen soll, vielleicht liegt es auch einer falschen verpolung des schutzschalters im badezimmer, wer weiß?

Flips100  29.08.2024, 09:53

Kann auch die WP sein das eine Spule im Drehstrom Motor einen Fehler hat.

Mistral111
Beitragsersteller

Sorry falscher Beitrag, Betreff passt nicht zum Text. Kann ignoriert werden, kann ja leider selbst nicht löschen !!!!!!!