Bei Paypal „Zahlungsquelle hinzufügen“ - obwohl schon vorhanden?

5 Antworten

Du sollst als zusätzliche Sicherheit eine weitere Zahlungsquelle - z. B. eine Kreditkarte - angeben.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal zur Absicherung der Bezahlung und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

Paypal verlangt jetzt von dir - zusätzlich zum Bankkonto - deine Kreditkarte.

► Wenn du volljährig bist und alles bei deinem Paypal-Account korrekt und rechtmäßig ist, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Schummlern und Betrügern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat. Dann leg dir eine Kreditkarte zu und gib die ein.

► Falls du jedoch selbst so ein Paypal-Schummler sein solltest, dann wird deine Sperrung folgen - für immer.

Wie schon gesagt wurde, eine Kreditkarte hinterlegen.

An deiner Stelle würde ich bei shein mit Klarna auf Rechnung zahlen, falls dir ein Produkt doch nicht gefällt gibt es keine Probleme mit der Rückerstattung.

PayPal will das du eine Kreditkarte hinzufügst.

Bei PayPal in den Einstellungen kannst du dein bevorzugtes Konto angeben, danach sollte es mit dem bezahlen funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sel34
Beitragsersteller

Habe ich schon trotzdem wird das weiterhin angezeigt !