Shein was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Wo genau ist das Problem?

Dort steht doch die geschätzte Lieferzeit dabei. Und das ist weder heute, noch morgen noch überhaupt in dieser Woche. Hat die Jugend keine Geduld mehr heutzutage?

Sheelahrh
Beitragsersteller

Geduld habe ich-normalerweise. Das Problem ist nur dass ich am 21. weg bin für 2 Monate. Außerdem war es bei den Bestellungen davor nicht so. Direkt nach ein paar Stunden oder spätestens nach einem Tag konnte ich sehen wo es war oder dass es vorbereitet wird.

broti0790  12.06.2024, 11:10
@Sheelahrh

Das kann doch variieren. Einfach nochmal bis Ende der Woche abwarten. Außerdem ist die Lieferzeit nur geschätzt. Das bedeutet, dass das ganze auch am 22. ankommen könnte.

Es ist noch nicht der 18., also abwarten .

Es ist halt noch in Bearbeitung. Noch nicht verschickt, wieso auch immer.

Geduld.