Shein Paket verloren8?

Und warum steht da unterschrieben, ich habe weder die bestellung bekommen noch unterschrieben?? kommt es jetzt nicht an

3 Antworten

Wenn man sich den Sendungsverlauf genauer anschaut:

  • 24. Okt. 2022 - 23.34 Uhr - Paket befindet sich in der Zustellung
  • 25. Okt. 2022 - 09.40 Uhr - Empfänger Adresse konnte nicht ermittelt werden oder Du warst einfach nicht zu Hause.
  • 25. Okt. 2022 - 09.43 - Das Paket befindet sich in einer Filiale und steht zur Abholung bereit.

Da kommt der Verdacht auf, dass der Paketdienst gar nicht bei Dir zu Hause war, sondern gleich zum Paketshop gefahren ist und da das Paket abgegeben hat. Bei 3 Minuten Differenz liegt der Verdacht da schon ziemlich nahe.

Broski0146
Beitragsersteller

Aber wo soll ich denn das abholen?

Bonsai82  06.11.2022, 18:19
@Broski0146

Ruf am besten den Kundensupport von DPD an.
Ich hatte auch mal eine wichtige Sendung von denen bekommen ohne bescheid zu wissen, wo das Paket gelandet ist. Das Ende vom Lied war, dass sich die Sendung auf dem Rückweg zum Absender befand, als ich heraus bekommen hatte, wo es war.

Empfänger-Service-Telefon: 05 03 73 420

https://www.dpd.com/at/de/support/kontakt/

Steht doch da. Im Paketshop in Leopoldsdorf. Und außerdem solltest du eine Benachrichtigung im Briefkasten haben.

Edit: Der Paketshop wird unterschrieben haben.

Broski0146
Beitragsersteller

Also muss ich es jetzt von dort abholen?

Es ist Unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung