Shein gratis geschenke?

1 Antwort

Diese Spiele ds wo man am Rad drehen kann sind alle Fake, das klappt niemals. Willst du aber was haben, was dir gefällt, dann Versuch es mal das Teil einfach im Warenkorb zu lassen. Sehr sehr oft gibt es nach ein paar Tagen oder auch nach zwei Wochen einen super Rabatt oder manchmal bekommt man auch etwas geschenkt. Ich habe manchmal 5 Sachen drin und nach zwei Wochen bekomme ich zwei geschenkt und 2 für weniger als die Hälfte des Preises.

Jonasjaden187
Beitragsersteller

Hab ne joggingHose drin aber rdie kostet 38 € find das schon teuer .Die anderen kosten halt nicht mal 20 € teilweise 🥲

Silviediekleine  22.08.2024, 02:51
@Jonasjaden187

Schau ob es ähnliche Artikel gibt ( oftmals wird die gleiche hier auch mehrmals angeboten )oder probiere meinen Tipp. Lass die einfach drin und warte ein Paar Tage und schau jeden Tag mal nach was passiert.