Shein geschenke?

2 Antworten

Naja wie bei Temu halt auch : Diese Shops zocken ab und versprechen dir halt sonstwas, was nicht eingehalten wird.

Am besten wäre es, wenn du einfach nichts mehr dort kaufst... Ansonsten befürwortest du Kinderarbeit, übertriebenste Unterbezahlung, schlechte Lebensqualitäten, usw. Shein ist ein riesiger Ausbeuter. Die sind nix gut!

EmyTheMess  18.08.2024, 16:48
Kinderarbeit, übertriebenste Unterbezahlung, schlechte Lebensqualitäten, usw.

Ja, definitiv, aber das ist ja bei vielen Marken so.

Shein ist halt noch beschissener, weil die Produkte oft toxische Chemikalien beinhalten (=nix gut für Körper), die mehrere in schlechtem Plastik verpackte Päckchen an einzelne Kunden verschicken (=nix gut für Umwelt, nix gut für Zoll) und sie Überkonsum aktiv mit ihrer ganzen Seite unterstützen (=nix gut für Psyche)

Nur als Zusatz :)

(Finde das "nix gut" gerade voll witzig, musste es einfach auch benutzen haha sorry falls es aggressiv klingt)

DeathTheKid42  18.08.2024, 17:07
@EmyTheMess

Vielen Dank für die Ergänzung. Das erklärt ziemlich gut, warum die nix gut sind ^^.