Shein Geld Ersattung noch nicht erhalten?

1 Antwort

Theoretisch hat die Firma 14 Tage Zeit das Geld zurück zu überweisen, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob nicht z.B. durch Download eine Leistung zur Verfügung gestellt wurde. Dann kann es länger dauern oder der Verkäufer einen Einwand geltend machen. Scheint aber wohl nicht der Fall gewesen zu sein?

Auch dass du nicht sofort eine Rückmail bekommst ist normal. Warte mal bis nächste Woche und schicke ein höfliches Erinnerungsmail.