Shein Bestimmungsort?
Hallo alle miteinander...
Habe eine kurze Frage bezüglich Shein.. Meine Bestellung ist unterwegs und wurde zuletzt am 8 November aktualisiert. Bin sehr unguldig und will gerne wissen wann ich mein Paket genau empfangen kann. Momentan steht "wurde am Bestimmungsort verschickt" was genau heißt das und kann mir jemand vielleicht sagen wann es geliefert werden könnte? Oder ob es schon da ist 😂
3 Antworten
Am Wochenende passiert da nicht viel. Bestimmungsort müsste heißen dass es bei dir im Lager ist irgendwo, morgen wird das bestimmt aktualisiert und dann muss es dhl nur noch liefern.
Ja manchmal hängt das zwei Tage und auf einmal ist der dhl Bote auf dem Weg hatte ich auch schon 🤣
🤣🤣Meins kommt leider von Dpd. Dhl ist mir lieber. Bei Dpd kommen deine Pakete kaputt an..
Dpd kommt bei mir erst gar nicht an, meine Adresse existiert nie 🤣
Ohweia. Mir ist sowas zum Glück nie passiert.
Es dauert immer mindestens 5 Tage, bis Pakete von Shein kommen. Die Meldung sagt nur aus, dass es zu dir unterwegs ist.
p.s. vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass es kein ganz so perfektes Deutsch ist, auf ihrer Website. Deshalb, wie bereits erwähnt, bedeutet die Meldung nur, dass die Pakete das Lager verlassen haben und nun auf dem Weg zu dir sind.
Hab am 3 November bestellt. Es aktualisiert sich seid dem 8 nicht mehr. Aber das ist normal..
mindestens 5 Tage, meistens um die 10 Tage, bis es vor deine Tür geliefert wird.
Da steht "International Warehouse"
Das Paket wurde abgeholt und an den Bestimmungsort verschickt.
Vielleicht meinen die mit Bestimmungsort nicht deine Adresse, sondern "die nächste Station" aber bin mir nicht ganz sicher.
es wurde an deine adresse geschickt.
mehr sagt es nicht aus. kann also noch ewig dauern, bis es bei dir ist. man weiß ja nichtmal, ob es schon in nem flieger/auf nem schiff ist.
Also hab am 3 November bestellt und sehe ja die Steps. Versendet mit dem Flugzeug wurde es schon. Und jetzt steht da, das mit dem Bestimmungsort.
Hoffe ich.😂