Shein Bestellung mit DHL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DHL liefert nicht an einem Sonntag, so weit ich weiß nur Amazon Prime aber ich weiß nicht genau ob es mit DHL kommt kann es mit aber gut vorstellen

Mamamia2008959
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort!

Mit was kann Shein noch geliefert werden?

Shein liefert bei mir normalerweise über Hermes, und ob die Sonntags liefern weiss ich nicht

Mamamia2008959
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Bestelle bitte nicht über shein.

Du unterstützt damit Ausbeutung von menschen und die klimaerwärmung rasant

Mamamia2008959
Beitragsersteller

Allerdings,ich bestelle ungerne bei Shein,da ich weiß was da so getrieben wird.Dochh manchmal tue ich es trotzdem,ich bin ein guter Mensch doch,was bringt es tut es ein Mensch weniger?

Danke für den Tipp.Ich werde es reduzieren.

Lg Mia.

SomebodyElse681  24.04.2022, 00:33
@Mamamia2008959

doch,was bringt es tut es ein Mensch weniger?

. Tolle einstellung. Orientiere dich nicht an anderen. Um gutes zu tun musst du nicht abwägen wi3 sehr es jetzt dir, dem Planeten schadet