Shein?

6 Antworten

Ist halt Shein. Es kann oft auch mal zu spät kommen, würde auch immer schauen ob keine Lebewesen in der Verpackung sind, hatte letztens noch eine tote Spinne drin, hab die Sachen dann wegschmissen.

Es dauert ca. 2 Wochen bis dein Paket ankommt. Kommt halt aus China und dauert dementsprechend länger. Plus die Ortsangaben stimmen oft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind ja die besten: Billigware in Übersee bestellen und dann meckern, wenn die Lieferung lange dauert!

Wenn du Dinge schnell haben willst, solltest du im Inland bestellen. Dann kommt es meist innerhalb weniger Tage zu dir. Wenn du gar nicht abwarten kannst, kaufst du am besten in einem Geschäft vor Ort.

BLUBB16862 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 23:32

Mies wenn die manche dinge einfach hier nicht haben oder in einem anderen online Shop

LeWe23  23.10.2024, 05:36
@BLUBB16862

Dann musst du eben warten, bis es ankommt, ohne zu nörgeln.

Es gibt eigentlich alles, was es bei Temu gibt, auch woanders online, wo es dann fox bei dir wäre.

Ist unterschiedlich, manchmal geht das recht schnell und manchmal kann das schon so zwei drei Wochen dauern. Kommt halt drauf an, von wo das Paket kommt. Manchmal hängt es noch beim Zoll fest. Hatte von drei Tagen bis drei Wochen schon alles dabei.

Shein ist für mich ein rotes Tuch.

Würde ich dort bestellen, wäre ich froh überhaupt Ware zu bekommen.