Günstige Alternative zu Shein?

4 Antworten

Second-Hand.

Billige Neumode ist niemals eine "günstige Alternative", denn die giftigen Lappen aus gemixtem Baumwollplaszikschrott taugen nicht mal als Putzlumpen. Frag mal die Altkleiderverwerter.

Hätte jetzt Temu gesagt, da stehen immer ausführliche Produktbeschreibungen zu Herstellung und Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zVanessa  10.08.2024, 10:02

Also quasi von der einen Skandal-Firma zur nächsten oder wie?

Oskar032  11.08.2024, 09:39
@Margita1881

Ach ja, informier dich bitte erstmal bevor du die ganzen Klickbait Artikel liest und glaubst, Temu ist wie Amazon nur ohne Zwischenhändler.

Dann schaue Dich bitte auf dem Second-Hand-Markt um, dort findet man regelmäßig hochwertige Kleidungsstücke zu kleinen Preisen. Kleidungsstücke welche nicht unter Einsatz von hochgiftigen Chemikalien hergestellt wurden.