SHARP TV HDMI PROBLEME
Ich habe nun seit ca. 2-3 Jahren einen SHARP LC32DH77E. Der TV hat immer wunderbar funktioniert. Ich habe eine Playstation 3 angeschlossen mit der ich auch immer ohne Probleme BluRays schauen konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ich die Playstation einschalte bleibt das Bild nur bei 576p konstant. Bei 720 geht es alle paar Minuten weg und bei 1080i oder 1080p wird höchstens einer Bruchteil einer Sekunde Bild gezeigt ehe es wieder verschwindet usw. BluRays kann ich somit nicht mehr schauen und die Auflösung 576p ist unterirdisch schlecht. Ich habe bereits mehre HDMI Kabel ausprobiert. Kein Erfolgt. Danach habe ich die Playstation an einem anderen TV angeschlossen. Dort funktioniert diese ohne Probleme. Playstation wurde auch schon eingeschickt und ohne Fehlerentdeckung wieder zurückgeschickt. Also ist die Playstation als Ursache ausgeschlossen. Somit muss es am TV liegen. Aber was hat der TV für einen Sinneswandel bekommen das er nur noch in der geringsten Auflösung funktioniert?
2 Antworten
Versuche mal einen anderen HDMI-Anschluss am TV. Geht es bei keinem, dann kann im TV was kaputt sein. Stecke ihn mal vom Strom ab und warte einige Minuten. Geht es dann auch noch nicht muss der TV in die Werkstatt.
Schon alle drei HDMI Anschlüsse ausprobiert. Der TV war bereits schon bei dem Händler wo ich ihn gekauft habe aber der hat keinen defekt gefunden.
wie ist das, wenn Du ein anderes Gerät wie Receiver etc, an den HDMI-Anschluss steckst?
Muss ich den wohl nochmal durchchecken lassen. :/
DVD Player funktioniert ebenfalls nicht. O.o