Sharp Fernseher kein Bild?

1 Antwort

Klingt so, als wäre die Hintergrundbeleuchtung defekt. Da hilft vermutlich nur der Kundendienst, sonst müsstest du das Gerät öffnen und dann ist jegliche Garantie (falls noch vorhanden) futsch.

LCDs leuchten nicht aktiv, daher siehst du die Bilder auch ohne aktiver Hintergrundbeleuchtung sehr sehr schwach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems