Sharp Fernseher Model lc-60ui7652e?

2 Antworten

Hallo, ich kenne jetzt persönlich nicht die Einstellungen von Sharp, aber viele Fernseher verfügen über eine Helligkeitsoptimierung. Womöglich hilft es diese richtig einzustellen oder besser zu deaktivieren. Ebenso würde ich zu den Bildeinstellungen schauen. Vielleicht ist ein Energiesparmodus aktiviert oder generell die Helligkeit auf sehr niedrig eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ahnunglos124
Beitragsersteller

Danke aber leider funktioniert nicht habe versucht jetz

Tironu  26.10.2023, 22:47
@Ahnunglos124

Versuch mal wenn möglich die Bildeinstellungen zurückzusetzen. Solltest du das Bild von einer anderen Quelle empfangen, kann es hilfreich sein die Anschlüsse zu überprüfen. Sollte das nichts bringen würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat auch das nichts geholfen wäre die letzte Option falls noch gültig, einen Garantiefall beim Händler zu melden. Ist die Garantie schon vorbei kann man sich auch mit dem Problem an Sharp melden.

Servus dann ist die Hintergrundbeleuchtung am Arsch ist bei unserem auch passiert 🥲

Ist garnicht so viel Arbeit den ausseinander zubauen, gibt auf YT Videos dazu, und die hintergundbeleuchtung kann man ganz normal nach kaufen und anstecken 👍🏼

Sind selber noch am suchen nach der richtigen Hintergrund Beleuchtung, wenn ich was gefunden habe gebe ich dir hier den Link 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung