Sharkoon Skiller SMG1 (Gaming-Maus)-Software Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

haste mal geschaut, ob sich das Tool nicht nur in der rechten Ecke der Taskleiste verschwunden ist? Kenne das von Logitech-Software. ^^

DrRaptor
Beitragsersteller

ja es ist dort und ich habe es auch auf meiner deckstop es ist nur so wenn ich drauf klicke dann funktionert nix dann kurz lade zeichen und dann wieder weg hab auch schon länger gewartet :/

PixL86  31.01.2018, 07:46
@DrRaptor

Doppelklick auf das Icon in der Taskleiste bringt auch kein Programm zum vorschein?

ich hatte das gleiche problem

tippe einfach auf das icon in der rechten ecke der taskliste

so hat es bei mir funktioniert

Neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre Lange Erfahrung

DrRaptor
Beitragsersteller

Habe den Software 3 mal neu installiert und noch einmal von der officiellen seite (also nicht von cd sondern online)

Fuidgf  30.01.2018, 23:30

oh dann keine ahnung